Leben leben – Gesellschaft neue positive zwischenmenschliche Kommunikation geben!

Deutschland steht am Scheideweg der weltweiten Neuaufteilung der Welt. Sowohl die zwischenmenschliche Kommunikation als auch die Verhaltensweisen des Medienstreams zeigen völlig zukunftsfremde Ideen oder Meinungen auf. Die Menschen jedoch streben vom niederem zum Höherem? Warum nehmen die Politik und Wirtschaft diesen Vorteil des menschlichen Lebens nicht auf? Aggressionen und Hetze haben die letzten Jahre die Menschen zu völlig negativen Zukunftsvisionen geführt. Es wird Zeit, dass durch positive zwischenmenschliche Kommunikation und Verhaltensweisen wir ALLE eine freudige, glückliche Gemeinschaft erleben und damit Frieden, Freude und „Rudelbildung im positiven zwischenmenschlichen Umgang“ die Geschichte der nächsten 100 Jahren überzeugen. Wer eine kapitalistische Gesellschaftsordnung behalten will, jedoch nicht den Monopolkapitalismus, der z.B. bei einer Pandemie das nationale Leben beeinflussen kann, sollte sich nach der Idee eines Naturkapitalismus orientieren. Diese Idee von D.r.B.Peters verflechtet die soziale Marktwirtschaft mit der notwendigen ökologischen Komponente, die für die die Menschheit und die Lebewesen auf dieser Erde notwendige ökonomische Entscheidungen bzw. politische Vorgaben akzeptieren, damit die Spezies der irdischen Lebewesen erhalten bleiben können. Schrittweiser Abbau von Rohstoffen von außerirdischen Objekten sollte die Grundlage für den neuen Wachstum der menschlichen Industrie und Entwicklung sein. Die digitale ökologische Revolution mit völlig neuen positiven Antworten zur Klärung der sozialen Frage friedlich umsetzen. Weltraumtechnologien und -industrie bilden die Grundlage für einen stetigen Wachstum ohne weitere Schädigung der irdischen Umwelt und Natur.

Veröffentlicht von natrlichkeit

Das Thema Naturkapitalismus, Natürlichkeit, gesellschaftliche Weiterentwicklung beschäftigt mich schon seit 1989. Den Begriff Naturkapitalismus konnte ich ca. 2012 und Eurosatz davor prägen. EuroSocial oder zuerst SocialEuro und Eurosteuer kreierte ich etwas später.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: