Freiheit,Freude verlieren durch Palantir und ….?

Es ist an der Zeit offen darüber zu diskutieren, wie wir Europa frei von außereuropäischen Mächten (Finanzkonsortien, Regierungen, Geheimdiensten, etc.) – Palantir Technology kann weltweit dafür sorgen, dass wir keine Möglichkeit haben, uns davor zu schützen sofern die Regierungen in Europa nicht endlich gemeinsam unsere digitale ökologische Revolution nutzen, um ein unabhängiges starkes Europa zu etablieren. Wenn nationale Strömungen immer weiter sich breit machen – dann ist es das Ziel von diesen weltweit agierenden Firmen und Konsortien. Nationale Regierungen mit unter 500.000 Einwohner (außer Russland und USA- durch die starke Militärpräsenz) werden den Druck dieser Konsortien nicht standhalten können. Es gibt schließlich erst einmal lukrative Finanzierungs- und Überwachungstools. Als Spitzenpolitiker kann ich sowie so max. 12 Jahre regieren und damit sind positive Aspekte auch gegenüber dem Wähler erst einmal gegeben? Selbst die neuen Gesetze „unter dem Deckmantel der Fake News, kriminellen Vorgehensweisen einiger Menschen, Hasskommentare etc.“ sind im Sinne der neuen „heimlichen Machthaber der Welt“? Fragen werden hier gestellt, um Antworten zu finden! Es werden immer weniger Menschen korrekt informiert obwohl im Internet fast alles steht, was der Normalbürger wissen sollte? Europa bekommt das Grundeinkommen auch von diesen Finanzkonsortien – aber wenn das diese Firmen zur Verfügung stellen, dann bestimmen diese auch die Höhe, Gegenleistungen etc.?

Naturkapitalismus als positive zwischenmenschliche Beziehungen und Kommunikation bildet die Grundlage, um aus dem Eurotopf diese zur Verfügung zu stellen. Unabhängigkeit bewahren durch Eurosatz von der Wiege bis zur Bahre für ALLE, Eurosteuer für außereuropäische Finanzkonsortien und Milliardäre, EuroSocial für ALLE sollte einheitlich zu einem Prozentsatz gezahlt werden, der Pflege- Gesundheitssystem u.a. soziale Maßnahmen auf sehr hohem Niveau garantieren kann (eine Obergrenze wird es nicht geben, damit es finanzierbar ist!).

Naturkapitalismus realisiert die Wechselbeziehung zwischen Schaden für die Natur und Notwendigkeit zur Erhaltung des Bioleb in seiner Vielfalt. Europa könnten hiermit einen völlig modernden Kapitalismus schaffen. Wir ALLE jedoch müssen dazu bereit sein!

Wahrheit kurz genannt – keiner hats gemerkt? Frank Thelen hat es ausgesprochen! Der Weg für außereuropäische Grundsicherung wird durch außereuropäische Finanzkonsortien vorbereitet. Statt Europa unabhängig, Eurosatz, Eurosteuer und EuroSocial umzusetzen, werden der „bequemere Weg“ der Abhängigkeit seitens der Parteien genommen. Ein mutiger Schritt zur völlig Neustrukturierung des Sozialsystems im Sinne der eigenen Bevölkerung wäre notwendig, um die Zukunft für Europa zu sichern.

https://www.zdf.de/gesellschaft/markus-lanz/markus-lanz-vom-7-juli-2020-100.html

Veröffentlicht von natrlichkeit

Das Thema Naturkapitalismus, Natürlichkeit, gesellschaftliche Weiterentwicklung beschäftigt mich schon seit 1989. Den Begriff Naturkapitalismus konnte ich ca. 2012 und Eurosatz davor prägen. EuroSocial oder zuerst SocialEuro und Eurosteuer kreierte ich etwas später.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: