Vor der Wahl ist nach der Wahl.

Geschichtliche Entwicklungen kann man nicht voraussagen, jedoch geschichtliche Entwicklungen können heutzutage beeinflusst werden durch Wahlen. Der Turm zeigt nach oben obwohl er bereits von der Natur schrittweise vernichtet werden könnte. Wollen wir einen alten Turm oder lieber moderne Zukunft positiv erleben? In wenigen Tagen werden die CDU ihren Bundesvorsitzenden wählen. Besonders notwendig, weil die Richtung der CDU für mindestens bis zum Ausbruch der sozialen ökologischen Digitalrevolution bestimmt wird. Werden die außereuropäischen Finanzkonsortien künftig die Welt regieren statt die Wähler? Werden CDU-Stimmen das verhindern? Verantwortlich für die Zukunft sind unsere Politiker, Bänker, Organisationen und DU und ich! Mit Hilfe eines weiteren Kandidaten kann Deutschland die US-amerikanische Hörigkeit ebenfalls erreichen. Es gibt noch einen erfahrenen Kandidaten, der ein großes Bundesland führt als Ministerpräsident. Er bringt politisches Wissen ein, um eine Partei, wie die CDU, erfolgreich zum nächsten Bundeskanzler zu verhelfen. Die letzten Tage werden wichtige Themen ignorieren wie Naturkapitalismus, Eurosatz (oder wenigstens national Bedingungsloses Grundeinkommen), Eurosteuer und EuroSocial – der wichtigste Baustein für eine zukunftsfähige und für ALLE tragbarste Variante eines europäischen Pflege- und Gesundheitssystems auf höchste Niveau zu ermöglichen. Werden, aber egal wer Deutschland künftig seine „Lobbyisten“ aufdrückt, Führungspersönlichkeiten in der Lage sein, solche soziale ökologische Digitalrevolution auch positiv zu führen? Vielfalt der Natur erhalten und evtl später wieder zu vergrößern, soziale Gerechtigkeit verbessern, wozu auch ein TOP-Gesundheitswesen gehört – das sind die Zukunftsaufgaben der menschlichen Gesellschaft. Werden wir nicht in diesem Jahrzehnt positive menschliche Schritte in der Wechselbeziehungen zu Natur und Umwelt realisieren, sozial bessere Bedingungen von jung bis alt schaffen, können wir davon ausgehen, dass die derzeitige Generation keine positive Schritte im Überlebenskampf der Menschen an sich schaffen.

Gemeinsam positive zwischenmenschliche Beziehungen und Kommunikation erleben, um eine Zukunft zu gestalten in Freude, Frieden und Wohlstand – soziale ökologische Digitalrevolution – im Kontext des Erhaltens der Vielfalt der Bioleb – Fragen, die wir gemeinsam lösen können!

Naturkapitalismus ist Zukunft!

oder: Diktatur „auf höhere Niveau“ – wollen wir endlich alle begreifen, dass Geschichte sich nicht wiederholen sollte, jedoch auch reiche Staaten in der Geschichte auch verarmen konnten?

Veröffentlicht von natrlichkeit

Das Thema Naturkapitalismus, Natürlichkeit, gesellschaftliche Weiterentwicklung beschäftigt mich schon seit 1989. Den Begriff Naturkapitalismus konnte ich ca. 2012 und Eurosatz davor prägen. EuroSocial oder zuerst SocialEuro und Eurosteuer kreierte ich etwas später.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: