Piketty beweist diese These?

Naturkapitalismus erleben

Digitale ökologische Revolution verlangt völlig neue positive menschliche Antworten auf die Fragen der Zeit … Es wird immer wichtiger, dass die Daten der weltweiten Einkommens- und Leistungsparameter offen dargestellt werden kann. Ehrlichkeit ist besonders in der Finanzbranche notwendig.

Welche Entwicklungen weltweit notwendig sind, das zeigen die verschiedenen Krisen, die Europa und die Welt in den letzten 20 Jahren meistern mussten. Stabiles hohes Niveau bei Gesundheit, Freiheit und Wohlstand bilden europäische Lebensweise. Ökologie und Wachstum sind mit Natur-Kapitalismus möglich.

Mein Leben ist abhängig von der Wahrheit, Weisheit und Klarheit zur positiven menschlichen Marktwirtschaft, die auf der Grundlage der kapitalistischen Gesellschafts-Ordnung möglich sein könnte. Sofern irdische Rohstoffe schrittweise abgelöst werden durch außerirdische Objekte, wie Weltallbrocken usw..

Veröffentlicht von natrlichkeit

Das Thema Naturkapitalismus, Natürlichkeit, gesellschaftliche Weiterentwicklung beschäftigt mich schon seit 1989. Den Begriff Naturkapitalismus konnte ich ca. 2012 und Eurosatz davor prägen. EuroSocial oder zuerst SocialEuro und Eurosteuer kreierte ich etwas später.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: