CDU hat ihren Vorsitzenden

Der Kampf innerhalb der CDU um den Vorsitzenden ist erst einmal beendet. Armin Laschet übernimmt nach Annegret Kramp-Karrenbauer als Mann wieder die Geschicke der CDU. Für die anderen Parteien in Deutschland sind die Wahlkampfthemen deshalb nicht so einfach. Unter dem „Schlichter der CDU“ können Meinungen von rechts, Mitte, links verbunden werden und damit die CDU als einzige Volkspartei erhalten bleiben. Wer jedoch Bundeskanzler nach der einzigen Kanzlerin, die jüngere Deutsche nur erlebten, Angela Merkel , werden kann, ist noch offen. Deutschland hat die Chance umgehend nach der Bundestagswahl den Weg zum Naturkapitalismus vorzubereiten ? Schließlich werden BGE und damit die soziale ökologische Digitalrevolution schrittweise notwendig und damit ab 2022 auch aktiv? EuroSocial als Element der sozialen Revolution ist aufgrund der zu erwartenden neuen Pandemien, Biowaffen u.a. Krankheiten die bedeutendste Neuerung des Naturkapitalismus. EuroSocial, in der ALLE einzahlen, aber auch profitieren, bedeutet für die Zukunft Gesundheits- und Pflegesystem auf höchste Niveau für alle in Europa lebende Personen? Diese Seite der Sicherung der sozialen Frage beantwortet, warum die soziale ökologische Digitalrevolution mehr als nur die Einführung von BGE oder dem umfangreicheren Eurosatz bedeutet. EuroSocial beinhaltet die großen Fragen und Antworten der zwischenmenschlichen Beziehungen und Kommunikation. Wenn künftige europäische Regierungen in der Lage sind, die negative Kommunikation mit Hilfe der Medien wieder in eine positive Richtung ändern, können viele Krankheiten und deren Auswirkungen auf die Entwicklung der menschlichen Spezies positive Signale setzen. Es gibt nichts, was nicht geht: Europa nutzt das Wissen und Handeln der Vergangenheit mit der modernen Wissenschaft zum höheren Wohlstand der Bevölkerung in Wechselbeziehungen des Erhaltens der Vielfalt der Bioleb. Durch die Konzentration der Produktion auf Medizinforschung und-produktion, der Weltraumtechnik und -Logistik können die Europäer ihre Eigenständigkeit und ihren Wohlstand nicht nur sichern sondern sogar ausbauen. Eine neue Regierung, die positive zwischenmenschliche Kommunikation und Beziehungen zur Grundlage der Umgestaltung unserer Wirtschaft und Ökologie machen, wird Europa zum Erfolgsmodell 2030 entwickeln.

Gemeinsam Naturkapitalismus im Interesse der europäischen Bevölkerung entwickeln und gestalten!

Veröffentlicht von natrlichkeit

Das Thema Naturkapitalismus, Natürlichkeit, gesellschaftliche Weiterentwicklung beschäftigt mich schon seit 1989. Den Begriff Naturkapitalismus konnte ich ca. 2012 und Eurosatz davor prägen. EuroSocial oder zuerst SocialEuro und Eurosteuer kreierte ich etwas später.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: