Covid19 bestimmt Wirtschaft?

Es ist im Interesse von uns ALLEN, dass die Covid19-Infektion zurückgehen sollte. Geben wir uns selbst die Schuld, wenn eine Eindämmung nicht möglich ist. Ob es ein künstliches Virus ist, werden uns die Hersteller nicht mitteilen. Aber es sieht ganz danach aus, dass wir weltweit das erste künstliche Virus bekämpfen müssen. Gehen wir mal davon aus, dass es so ist – es ändert sich kaum etwas, wenn es ein natürlicher Virus wäre. Nur dann würden die Regierungen weltweit nicht so intensiv gemeinsam um das Besiegen dieses „Konstrukt der genmanipulierten Varianten“ ringen? Wir haben die Aufgabe, dass den Menschen weltweit geholfen wird. Schaffen wir es bis 2022 nicht dieser Pandemie Herr zu werden, dann ist auch die normale Industrie in Gefahr. Wir haben es in der Hand – nehmen wir Abstand und Maskentragen allgemein an und sorgen dafür, dass wir uns durch Selbstdisziplin daran halten? Aus der Geschichte lernen, bedeutet mit der Pandemie auch: Geschichte 1900 bis 2020 genau studieren, um völlig neue Antworten auf die Fragen der Zeit zu finden! Heute -d.h. am Beginn des 22. Jahrhunderts – entscheiden wir für die Zukunft der gesamten Bioleb und damit auch für die Zukunft der Menschheit an sich! Wer Verantwortung für seine Kinder und Kindeskinder übernehmen will und darf, der ist in der Pflicht nicht mehr nur zuzuschauen, wie weltweit die EINE Erde, auf der wir zur Zeit leben können, unbewohnbar wird! Beginnen wir in Deutschland spätestens Anfang 2022 mit der neuen Regierung den Naturkapitalismus umzusetzen, damit die Vielfalt der Bioleb erhalten bleiben kann! Dazu brauchen wir sowohl östlich als auch westlich der Elbe völlig neue Industriezweige und Investitionen für die Zukunft!

Veröffentlicht von natrlichkeit

Das Thema Naturkapitalismus, Natürlichkeit, gesellschaftliche Weiterentwicklung beschäftigt mich schon seit 1989. Den Begriff Naturkapitalismus konnte ich ca. 2012 und Eurosatz davor prägen. EuroSocial oder zuerst SocialEuro und Eurosteuer kreierte ich etwas später.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: