Völlig neues Denken und Handeln

Die Menschheit hat eine Entwicklungsstufe erreicht, die die derzeitigen Ansichten und Verhaltensweisen in Frage stellen muss. Es gibt keine guten oder schlechten Menschen, aber wir alle erleben die soziale ökologische Digitalrevolution. Diese ändert die gesellschaftlichen Verhältnisse und Rahmenbedingungen genauso wie die Umwelt- und Lebensgrundlagen. Wissenschaftler bemängeln die Plastik, die sogar in den Quallen vorkommen. Andere Wissenschaftler kritisieren die weltweite Änderungen der Klimaverhältnisse. Politiker und Regierungsverantwortliche weltweit reden zwar schon in so genannten Klimakonferenzen. Aber der Gros der Menschen wollen „konservative Politik“? Gerade wie ich diesen Blog schreibe, werden beim Sender doxx die Mikroplastik Partikel, die im Meer die Bioleb bedrohen. Seit Jahrzehnten bedrohen die Mikropartikel die Umwelt. Vier Quellen Weg wurde gepaddelt, um den Weg der Plastik /Verpackungsreste zu verfolgen. (Veröffentlichung vom 06.02.2021 aus der Sendung planet e des ZDF von 2018 beim Sender doxx wiederholt) Es ist eine Ursache von vielen , die die Menschen zwar wissen, aber nicht hören wollen. Weltraumschrott, 90% aller Vögel haben jetzt schon Plastik in ihren Körper. Sofern wir „weiter so“ definieren, können die Menschen bereits ohne Krieg und Katastrophe sich selbst vernichten. Normalität ist heute nicht mehr möglich. Oder aber wir definieren die Normalität völlig neu. Als Beispiel wurde in dieser Sendung der Strohhalm genannt. Der Name sagt schon, statt aus Plastik sollte der Trinkhalm aus Stroh produziert werden. Kleine Schritte mit großen Ergebnissen. Bekleidungsproduktion ist weltweit auch ein Faktor, der enorme Ressourcen der Natur schaden. Aufklärung tut not – in allen Bereichen der derzeitigen Lebensweise des Menschen. Plastikmüll sammeln alleine reicht nicht!

Freiheit ist keine Doppelmoral ! Dieser Satz ist ein Beispiel, warum Freiheit der Menschen nur möglich ist, mit der Abschaffung der Doppelmoral und der schrittweisen Beseitigung der Lüge und des Neides innerhalb der menschlichen Gesellschaft.

Reichtum ist Glücklichsein! Ein Satz, der in der derzeitigen Lebensweise des Menschen kaum noch möglich ist. Bioleb wollen heute nicht nur überleben sondern glücklich sein. Das zeichnet künftig die Bioleb von der Dileb aus.

Ehrlichkeit ist Freiheit! Diese Aussage hilft zum Nachdenken! Wenn die Menschen es lernen, mit- und untereinander ehrlich zu sein, bedeutet es auch Neid, Hass, Hetze und Gewalt zu verlieren .

Ideen neu strukturieren! Eine völlig andere Sichtweise der biolebischen Zusammenhänge und Möglichkeiten zu finden . Ideen sind Motor von vielen völlig neuen Innovationen und technologischen Fortschritten. Der Mensch als höchste Form der Bioleb sollte auch in der Zukunft die „Fäden in der Hand“ behalten, wenn Bioleb sich im All ausbreiten.

Heimat ist unsere Erde! Konservative Werte sind nur dann wirklich konservativ, wenn jegliche Form von zwischenmenschlichen Beziehungen und Kommunikation im Sinne des Weiterbestehens der Erde mit seiner Vielfalt an Bioleb möglich ist.

Einsam darf kein Mensch mehr sein! Diese Weisheit resultiert aus der Rudelbildung von Menschen in ihrer gesamten Entwicklung. Positive zwischenmenschliche Beziehungen und Kommunikation sind Zukunftsbestandteile der neuen gesellschaftlichen Verhaltensweisen.

Irdische Natur sollte wieder Natürlichkeit als Ziel der Menschen beinhalten! Wenn Menschen natürlich unter- und miteinander kommunizieren und zusammenleben werden ihre Kreativität und Überlebenschancen selbst bei sehr weiter Entwicklung des Dileb möglich sein.

Hochtechnologien und Künstliche Intelligenz müssen im Interesse der gesamten Bioleb konstruiert und programmiert werden. Die Grundlage für diese hochwertigen Ziele werden der Menschheit einen enormen Schritt in die digitale Gesellschaft positiv schreiten.

Ehrlichkeit ist die Natur der Menschen! Der Mensch denkt und lebt heutzutage mit Lüge, Betrug, Doppelmoral, Gewalt, Hass, Hetze und Neid etc.. Mit der Künstlichen Intelligenz werden wenige Personen jegliche Betrügereien und Lügen aufdecken können. Warum wollen wir dann immer noch begründen, dass man mit Betrug, Doppelmoral etc. besser durchs Leben kommt?

Irrsinn ist die derzeitige gesellschaftliche Ausrichtung auf konservative Glorifizierung der „alten Zeiten“! Wir befinden uns in der sozialen ökologischen Digitalrevolution! Diese Revolution bedeutet, dass sehr viele gesellschaftliche Gegebenheiten sich ändern werden. Sofern die Menschen nicht Weltkrieg oder biologische Waffen zur Vernichtung von vielen Bioleb einkalkulieren wollen, werden völlig neue positive soziale und produktive Änderungen erfolgen.

Tot oder Leben – die Entscheidungen der Menschen für die Zukunft werden heute getroffen! Wenn die Künstliche Intelligenz darauf programmiert wird, Menschen und Bioleb zu töten, werden die Dileb, wenn diese weit genug sich entwickelt haben, selbstverständlich zur Weiterentwicklung auch diese Variante in Betracht ziehen. Sofern jedoch völlig neue – weltweit notwendige zwischenmenschliche Beziehungen und Kommunikation – Erkenntnisse und reale Änderungen – grundsätzliche Änderungen sind dazu notwendig – durch den Menschen umgesetzt werden, können wir die Grundprogrammierung der Künstlichen Intelligenz noch ändern!

Es werden jetzt Tibet-Landschaften und Tiere im doxx gezeigt. Bioleb kann friedlich zusammenleben trotz harte Winter. Moderne Konzentration auf die Zukunftstechnologien und Ehrlichkeit bieten dem Menschen eine sichere Zukunft! Wer Sicherheit für seine Nachfahren möchte bzw nicht egoistisch sagt: „solange ich lebe, geht es uns gut, wie es ist!“ ist bereit, für eine neue zwischenmenschliche Lebensweise und Lebensweisheiten?

Es lebe das Leben mit positiven zwischenmenschlichen Beziehungen und Kommunikation!

Selbst wenn es Kapitalismus sein sollte, dann geht es nur mit Naturkapitalismus!

Veröffentlicht von natrlichkeit

Das Thema Naturkapitalismus, Natürlichkeit, gesellschaftliche Weiterentwicklung beschäftigt mich schon seit 1989. Den Begriff Naturkapitalismus konnte ich ca. 2012 und Eurosatz davor prägen. EuroSocial oder zuerst SocialEuro und Eurosteuer kreierte ich etwas später.

Ein Kommentar zu “Völlig neues Denken und Handeln

  1. Positive menschliche Antworten auf die Fragen der Zeit geben, ist in dieser Gesellschaft kompliziert, da die offiziellen Medien relativ rechts der Mitte Themen favorisieren. Auch wenn von rechten Seiten behauptet wird, dass Medien links seien!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: