Ökologie heißt außerterristisch?

Warum sind die Menschen gezwungen, gemeinsam die Antworten zu finden, um eine Zukunft für die #Bioleb zu sichern? Selbst Projekte für die Entdeckung von außerirdischen Lebens können einzelne Staaten bzw. Menschen alleine nicht realisieren? Damit die Empfindlichkeit der irdischen Umwelt- und Klimaentwicklungen nicht negativ weiter zu führen, können nur gemeinsam die Menschheit dieses Problem lösen. Gesamte ökologische, soziale, logistische und quantentechnische Entwicklungen erfordern eine völlig neue positive gesellschaftliche Neuausrichtung. In Zeiten der sozialen ökologischen Digitalrevolution, die im Zeitalter der Quantenmechanik und außerterristischen Produktion und Rohstoffgewinnung des 21. Jahrhunderts neue zwischenmenschliche Beziehungen und Kommunikation erfordern, werden Gewalt, Hass, Hetze und Kriminalisierung der Menschen abgelöst werden. In den kommenden 500 Jahren werden die Menschen, sofern sie rechtzeitig die Selbsterhaltung der #Bioleb sichern, neue Lebensformen und Planeten entdecken bzw. besiedeln. Sofern der Virus „Mensch“ nicht rechtzeitig seine eigene Spezies vernichtet, werden das gesamte Wissen und Können, welches durch die Künstliche Intelligenz und der menschlichen Intelligenz optimiert werden, zu enormen Entwicklungssprüngen führen. Bereits heutige Zukunftsforschung geht von Exoplaneten aus und hat davon Millionen gefunden bzw. berechnet. Genau deshalb sind wir ALLE gefordert, positive zwischenmenschliche Beziehungen und Kommunikation zu einer „besseren menschliche Gesellschaft“ zu kreieren. Statt „Feindbilder“ zu schaffen und „Ausgrenzung von anderen Menschen“ zum Nationalismus führen, erfordern das enorme Wissen, welches die Menschen Dank Digitalisierung weltweit speichern kann und damit anwenden kann, auch GEMEINSAME Lebensniveau – Thesen , Logistik , Industrie und Technologien etc. realisieren. Krieg zwischen den Menschen ist keine Zukunft mehr. Beginnen wir gemeinsam Umzudenken!

Veröffentlicht von natrlichkeit

Das Thema Naturkapitalismus, Natürlichkeit, gesellschaftliche Weiterentwicklung beschäftigt mich schon seit 1989. Den Begriff Naturkapitalismus konnte ich ca. 2012 und Eurosatz davor prägen. EuroSocial oder zuerst SocialEuro und Eurosteuer kreierte ich etwas später.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: