Neues Denken und Handeln

Menschen in Deutschland sind froh, dass es eine neue Regierung unter Olaf Scholz gibt. Doch real – was wird sich ändern?

Ein Bundeskanzler, der bereits vor der Vereidigung durch seine vorherigen Taten im Finanzsystem bekannt ist?

In der Geschichte der Bundeskanzlerinnen gab es das erst frühestens nach dem sie diesen wichtigen und ausgesprochen mächtigen Wahlaufgabe bekleiden konnten?

Natürlich gehört zum Kapitalismus auch gute Beziehungen zu Finanzkonsortien-aber als Bundeskanzlerin hat Angela Merkel bewiesen, dass 16 Jahre Verantwortung auch heißt keine Skandale etc.?

Unsere Wähler haben zwar knapp entschieden, aber soziale ökologische Digitalrevolution wird weitestgehend von der neuen Bundesregierung gestoppt?

Nun werden wir in Deutschland erleben, wie der Versuch eine ökologische Ökonomie mit hohen Gewinnen zu erzielen, sind? Werden die sozialen Fragen und Probleme überhaupt gelöst?

Gute soziale Lösungen und menschliche Antworten sind notwendig, um eine positive Stimmung innerhalb Europas zu erreichen. Denn die Wahlen in Frankreich stehen bevor und diese werden ebenfalls Zukunftsfragen in Europa entweder lösen oder verschärfen?

Veröffentlicht von

natrlichkeit

Das Thema Naturkapitalismus, Natürlichkeit, gesellschaftliche Weiterentwicklung beschäftigt mich schon seit 1989. Den Begriff Naturkapitalismus konnte ich ca. 2012 und Eurosatz davor prägen. EuroSocial oder zuerst SocialEuro und Eurosteuer kreierte ich etwas später.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s