Zukunft sich leisten können?

Wenn es sich so weiter entwickelt, werden die Entwicklungen in Europa weiter Richtung Rechtsruck gehen. Sind wir Menschen nicht in der Lage über das eigene Umfeld die Entwicklung mitzuverfolgen? Pandemie ist Ausdruck der Schwäche der politischen Verhältnisse in den jeweiligen Ländern. Warum können wir diese Pandemie nicht flächendeckend stoppen? Lockdown ist keine Zukunft mehr? Welche Wege sollte Europa beschreiten, um die soziale ökologische Digitalrevolution mit Bedingungsloses Grundeinkommen und später Euroländer Eurosatz von der Wiege bis zur Bahre, Eurosteuer für Milliardäre und außereuropäische Finanzkonsortien und Konzerne zur Realität wird.

Naturkapitalismus ist Zukunft!

Stabilität des Gesundheitssystem ist gegeben, sagen FDP-Politiker bei Phoenix, dem Sender von ARD und ZDF. Können wir das Leben der Menschen nicht mehr im Interessen dieser schützen und sichern? Unternehmerlohn will Herr Baldau (CDU) realisieren – damit ist es doch besser, dass ALLE BGE für Deutschland und für Europa: Eurosatz von der Wiege bis zur Bahre von mindestens 1.680,00€ monatlich z.B. zahlen? Revolution fordert Brinkhaus von der CDU – im Zeichen der Korruptionsfälle ist es jetzt an der Zeit, soziale ökologische Digitalrevolution zu beschleunigen. Förderung der neuen Industrie ist ebenfalls aktuell notwendig. Hauptsitze von neuen Industrieansiedlungen sollten in Mecklenburg-Vorpommern , Sachsen-Anhalt und Brandenburg u.a.. Aufbau einer gemeinsamen Weltraumtechnik, – Industrie und Logistik werden.

Veröffentlicht von natrlichkeit

Das Thema Naturkapitalismus, Natürlichkeit, gesellschaftliche Weiterentwicklung beschäftigt mich schon seit 1989. Den Begriff Naturkapitalismus konnte ich ca. 2012 und Eurosatz davor prägen. EuroSocial oder zuerst SocialEuro und Eurosteuer kreierte ich etwas später.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: